bleib wie du bist

Du bist wichtig Du ganz alleine andere haben kein Recht über dich zu urteilen wenn sie dich NICHT kennen oder noch nicht genug....
bleib so wie Du bist und lass dich nicht verändern für andere es gibt immer eine Person die dich so liebt wie Du bist denkst du wenn du dich veränderst mag sie dich noch
bestimmt sie Mus nur mit deinem neuen ich klar kommen manchmal zerstört das Freundschaften und willst du eine sehr gute Freundschaft aufgeben für andere die dich verändern wollen.

Freundschaft ist so wichtig aber sie müssen dich so mögen wie Du bist und dich nicht verändern wollen

14.11.13 13:12, kommentieren

was bringt es eigentlich noch Mobbing ist eine schwere sache

Leute die mobben wollen ihr Ego nur erhöhen und haben eigentlich keine Ahnung was sie anderen Menschen damit anrufen das ist das schlimme. sie fühlen sich dann besser aber an die du gemobbt werden denkt niemand wenn es immer so weiter geht was tut man dann?
den ganzen schmerz runter schlucken dich selbst verletzten
oder an Selbstmord denken....

Du legst die klinge an deine pulzarder und dann was entweder ist es vorbei oder nicht
was ist wenn es nicht vorbei ist?
es geht doch weiter und vielleicht versuchst du es noch mal aber mal ehrlich was bringt es vielleicht bist du noch jung Du hast dein ganzes Leben noch vor dir
wenn du schon älter bist was ist mit deiner Familie bitte willst du sie alleine lassen willst du wirklich das sie sich ei schuld daran geben was die anderen gemacht haben??

Du musst dich wehren zeig den anderen nicht das Du schwach bist mal ehrlich bist du schwach wenn du es eine längere Zeit schon ausgehalten hast? NEIN BIST DU NICHT du bist viel STÄRKER als die die dich mobben das sind die schwachen weil sie andere runter machen müssen um sich besser zu fühlen....

wehr dich zeig das es dir egal ist was sie von dir denken

andere Lieben dich doch auch wie Du bist oder? deine Freunde deine Familie... die Lieben dich doch so wie Du bist oder keiner soll dich verändern denn Du bist stark und kannst es schaffen..

14.11.13 12:53, kommentieren