das unerträgliche leben

du denkst das die Welt besser ohne dich ist du denkst alle währen glücklicher wenn du nicht mer da bist! aber sind sie das wirklich? jeder mensch ist aus einen Grund auf der Welt nur es dauert immer etwas um heraus zu finden wieso du da bist aber gieb nicht auf... lass den schmerz nicht siegen sei glücklich lebe dein leben das sind Sätze die ich früher oft gehört habe aber nie verstanden habe. jetzt versteh ich sie und es ist nicht toll, wenn du mehrmals schon übers sterben nachgedacht hast wird es nicht besser es wird schlimmer du denkst wieso erlöst du die Welt nicht endlich von dir nimm den schmerz den du in dir trägst endlich weg und erlöse dich selbst du denkst du bist schwach aber mal ehrlich bist du nicht genau weil du die scherzen erträgst und andere nach ihren befinden fragst und deine bedürfinisse in Hintergrund stellst stark?! klar hat jeder mensch schwache Seiten aber jeder mensch hat auch starke Seiten manche mehr manche weniger aber du wächst an deinen aufgaben und die können dich nur noch stärker machen. glaube fest an dich und deine stärken lass dich von deinen herz leiten nicht von deinen schmerzen. denn die bestimmen wie schlecht es dir geht und dein herz bestimmt wie gut es dir geht. zieh dich raus aus deinen schmerzen werf sie über Bord und sei endlich auch mal wieder glücklich gönn dir doch auch mal was gutes und nicht nur immer den anderen weil wenn du nur andauernd den anderen was gönnst dann gehst du kaputt und das will ehrlich keiner. also beweg dich tu das was dir gut tut

11.11.13 10:00, kommentieren

essstörung

seid ü.8Wochen bin ich hier in der Klinik um meine essstörung zu besiegen ich hab Einzel und gruppentherapie.
und es hilft meine essstörung weder ich von Tag zu Tag immer mehr los nur die Gedanken sind die schlimmen

8.11.13 09:51, kommentieren