Essstörungen&Gefühle?

hatte ich noch Gefühle als ich und die Essstörungen rein kam?
Nein ich habe sei dem ich 7 bin aufgehört auf meine Gefühle zu achten um mich selbst zu “schützen“
aber man schützt sich nicht damit man versteckt sich man versteckt sich vor den Gefühlen weil man vielleicht Angst hat das die Gefühle zu groß werden und Du die nicht mehr kontrollieren kannst.
aber was ist schon jemand für ein Mensch der keine Gefühle zulässt und sich hinter einer Maske versteckt und niemanden an sich ran lässt???

der Mensch wahr/bin ich

5.11.13 15:23

Letzte Einträge: Wieso eine Essstörung?, schmerzen, essstörung, das unerträgliche leben, bleib wie du bist

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen